Heike Hagenlüke
Sängerin und Musiktherapeutin
Kontakt + Impressum
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!
So können Sie mich erreichen:

Telefon: 0 52 41 / 5 76 33
E-Mail:   kontakt@heike-hagenlueke.de

(Termine nur nach Vereinbarung)




Impressum:


Heike Hagenlüke
33332 Gütersloh
Telefon 0 52 41 / 5 76 33

WICHTIGE HINWEISE ZU DEN INHALTEN DIESER HOMEPAGE

Änderungen und Irrtümer behalte ich mir vor. Der Inhalt der gesamten Website unterliegt
dem Urheberrecht. Alle Inhalte sind nur für die persönliche Information bestimmt.

Jedwede weitergehende Verwendung, insbesondere die Veröffentlichung, Vervielfältigung
und jede Form gewerblicher Nutzung sowie Weitergabe an Dritte - auch in Teilen oder in
überarbeiteter Form - ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung von mir, Heike Hagenlüke, gestattet.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten bzw. verknüpften Seiten.
Ich habe keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der
gelinkten/verknüpften Seiten. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb meiner eigenen gesetzten
Links und Verweise sowie für Fremdeinträge, z. B.  in einem Gästebuch. Für illegale, fehlerhafte oder
unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung
solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche
verwiesen wurde - nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.

 

Willkommen!Stimme + MusikMusiktherapie + BeratungPresse + ReferenzenKontakt + Impressum